36146-4847-12-gDas Jahr ist zwar noch lange nicht vorbei, wir möchten uns an dieser Stelle aber dennoch schon jetzt für das Große Vertrauen und die gelebte Freundlichkeit unserer Gäste und Unterstützter bedanken!

Seit Februar ist unser Restaurant unter neuer Führung eröffnet und seither hat sich viel getan. Im Großen, wie im Kleinen. Zahlreiche aufwendige Umbaumaßnahmen in der Küche, neues Personal und eine komplett überarbeitete Speisekarte sind nur einige der Maßnahmen. In Stubenberg fühlen wir uns wohl und wir sind froh, von der Gemeinde und den Menschen in der Region so toll aufgenommen worden zu sein.

Highlights gab es in diesem Jahr viele! Tolle Hochzeiten, der Besuch der Kickers Offenbach und die Ausrichtung des Charity-Spieles gegen Wacker Burghausen und die Präsenz auf verschiedenen Messen in der Region, auf denen wir für das Landhotel erfolgreich Flagge zeigen konnten! Auch die Eröffnung des Schwester-Hotels Romantik-Resort mit dem hoteleigenen Pfannkuchen- und Nudelhaus in Kirchham war ein beispielhaftes Ereignis!

Alles in Allem erlebten wir ein turbulentes, aber tolles erstes Jahr und wir freuen uns schon sehr, auch im nächsten Jahr wieder mit tollen Gerichten unsere Gäste zu begeistern! Wir haben schon viele tolle Ideen, die nur darauf warten, verwirklicht zu werden!

Ihr Landhotel Team!

12495121_673169259490279_5065149033615709234_nofc3

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

Sie können diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>